Schwimmwettkampf der Jahrgangsstufen 5 und 6

StaffelnundHelfer

Am 13. Juli 2015 konnten die Mädels und Jungs aus der Orientierungsstufe mal wieder ihre schwimmerische Klasse unter Beweis stellen. Die Schüler/-innen, die sich im Schwimmunterricht für diesen Wettkampf qualifiziert hatten, ermittelten getrennt nach Jahrgangsstufe die Titelträger im Kraul- und Brustschwimmen. Bei den Einzelwettkämpfen waren auch Mädchen und Jungs getrennt, die Klassenstaffeln (8 x 25m Freistil) waren gemischt.

Im Folgenden die Sieger der einzelnen Wettbewerbe:

Staffel 5. Jahrgang:

  1. KGr. 5.1 in         3:39,5 Minuten
  2. KGr. 5.3 in         3:44,3 Minuten
  3. KGr. 5.2 in         3:55,1 Minuten
  4. KGr. 5.4 in         3:56,7 Minuten

 

Staffel 6. Jahrgang:

(aus einigen Klassen waren nicht genügend Schwimmer für eine eigene Staffel am Start)

  1. KGr. 6.6 in         3:06,7 Minuten
  2. KGr. 6.3 in         3:09,8 Minuten
  3. KGr. 6.256 in     3:14,8 Minuten
  4. KGr. 6.1 in         3:19,4 Minuten
  5. KGr. 6.4 in         3:26,2 Minuten

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen an alle Teilnehmer!

J. Schwabe