Badminton AG – Rangliste zum Halbjahr

Kein Bild - Platzhalter

Die Jungs und Mädels der Badminton AG hatten zum Ausklang des ersten Halbjahrs die Chance in einem „Jeder-gegen-Jeden-Turnier“ zu zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten.

Bei den Mädchen endeten viele Spiele sehr knapp, am Ende setzte sich dann Maike (6:0 Sätze) vor Samantha (4:2), Katharina A. (2:4) und Katharina K. (0:6) durch, wobei aber auch die vierplatzierte Kathi K. in keinem einzigen Spiel chancenlos war.

Bei den Jungs gab es keine größeren Überraschungen, die ersten drei Plätze wurden von den ältesten, den 8.-Klässlern belegt (die ja auch schon letztes Jahr in der Badminton AG waren):

Jan (14:0) vor Marco (11:5) und Paul (11:6) war die Reihenfolge auf dem Treppchen. Unter den 6.-Klässlern setzte sich Damon durch und durfte sich über einen sehr guten 4. Platz freuen (10:7 Sätze).