Bienvenido a Carboneras de Guadazaón!

Erasmusbericht

Das offizielle Kick-Off Meeting des Erasmus+ Projektes (2017/2019) mit dem viel versprechenden Namen „Great Masterpieces of European Literature” fand vom 11. Dezember bis zum 14. Dezember 2017 in Carboneras de Guadazaón im sonnigen, aber durchaus frostigen spanischen Inland statt.
Bei diesem ersten Treffen lernten sich die Vertreter aller sechs Partnerländer kennen. An diesem Projekt beteiligt sind Spanien, Estland, Slowenien, Griechenland, Türkei und Deutschland.
Neben sehr eindrucksvollen und abwechslungsreichen Einblicken in die spanische Lebensweise und Kultur, wurden einige Stunden mit der detaillierten Planung und Durchführung des Projektes verbracht.

Am Ende der Zeit waren sich alle Partner einig, dass diese Übereinkunft für unsere Schüler nicht nur sprachliche, sondern auch soziale und kulturelle Bereicherungen bringen wird. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen in Slowenien!

Impressionen

(Für die größere Ansicht der Fotos, bitte auf das jeweilige Bild klicken – Danke!)

Folie1 Folie2 Folie3 Folie4 Folie5 Folie6 Folie7 Folie8 Folie9 Folie10 Folie11 Folie12 Folie13 Folie14