1. Platz beim Wettbewerb Erinnerungszeichen

Cover Bericht

Am 8. Juli 2019 wurden wir endlich informiert: Unser GSH-Schüler Sebastian Friedmann hat beim Wettbewerb ERINNERUNGSZEICHEN 2019 einen tollen 1. Preis gewonnen!

Wir freuen uns zusammen mit ihm und sind stolz!

Da Sebastian zur Preisverleihung nicht selbst antreten konnte,  er befand sich zeitgleich auf der Englandfahrt in Oxford, nahmen die große Schwester, Johanna Friedmann, und die stolzen Eltern den Preis entgegen. Auch die Schulleiterin, Frau Scharfenberg, war mitgereist, da sie die Gelegenheit nutzen konnte, um mit dem Staatsminister Prof. Dr. Piazolo ein Gespräch über die Staatliche Gesamtschule Hollfeld zusammen mit der Elternbeirätin, Frau Edeltraut Friedmann, zu führen.

Wir hoffen, dass Sebastian Friedmann dem Wettbewerb weiter zugeneigt ist, denn auch im nächsten Jahr gibt es ein tolles Thema: „Der Geschichte ein Gesicht geben!“ – Persönlichkeiten der Umgebung!

>> Landeswettbewerb 2019 – Laudatio

>> Landeswettbewerb 2019 – Urkunde