Theklas Bananenkiste

 Theklas Kistchen - klein

TheklaWir haben sie gefunden! Unsere Bananenspinne Thekla!

Mehr über Thekla:

 

FANART-GALERIE

Ja gibts denn sowas? Ich hatte vor einer Woche Post in meinem Bananenkistchen liegen. Da musste ich gleich mal nachsehen, was denn da für mich gekommen ist.

Dachte schon, es wären Rechnungen über meine spontanen Ausflüge mit der DHL und der Post… aber nein, es waren wunderschöne Fanarts – also gezeichnete Bilder von Schüler/Innen der GSH – für mich, auf denen selbstredent ich – Thekla – zu sehen bin.

Ich bin ja so stolz! Ich hab Fans!

Da soll mal einer sagen, Bananenspinnen könnten keine Fans haben! Ha! Ich hab welche!

Ihr seid toll, meine Fans! Vielen, vielen…. vielen Dank für die tollen Bilder! :-)

Ich hab die Zeichnungen gleich an meine Pinnwand in der Panama-Bananaskiste gehängt.

Schaut einfach selbst…

Theklas